Hier finden Sie uns

KFZ-Technik Benski&Möller
Fritz-Müller-Str. 1

73730 Esslingen am Neckar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0711/3165225

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reuters (Freitag, 09. Juni 2023 12:35)

    Liebes Team der KFZ-Technik Benski&Möller

    ich möchte gerne ein positives Feedback für den kürzlich bei euch durchgeführten Ölwechsel hinterlassen. Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Leistung und eurem professionellen Service.

    Von Anfang bis Ende war der gesamte Ablauf reibungslos. Euer Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation war klar und verständlich, sodass ich genau wusste, was während des Ölwechsels gemacht wurde und welche Kosten auf mich zukommen.

    Besonders beeindruckt hat mich die Schnelligkeit und Effizienz eures Teams. Der Ölwechsel wurde professionell und gründlich durchgeführt, und ich konnte mein Fahrzeug bereits am selben Tag abholen. Die Qualität der Arbeit ist einwandfrei, und ich habe volles Vertrauen in eure Expertise.

    Darüber hinaus möchte ich auch den sauberen und gut organisierten Zustand eurer Werkstatt loben. Es war angenehm, in einer so gepflegten Umgebung zu warten und zu sehen, dass ihr großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt.

  • Michaela (Samstag, 14. November 2020 10:50)

    Ein riesen LOB an euch...
    Top Diagnose entgegen dem "Fachhändler" was mich teuer zu stehen gekommen wäre.
    Ruck Zuck, unkompliziert und freundlich erledigt.
    Ihr seid ein tolles Team. Dankeschön !!!

  • Jutta Von Stephani (Mittwoch, 26. Februar 2020 13:59)

    Superfreundliche, superschnelle kompetente Hilfe nach Abschleppen durch den ADAC.
    Ganz lieben Dank noch mal

  • M.Eirich (Montag, 13. Januar 2020 20:22)

    Mir gefiel es sehr wie angenehm alles ablief.

  • Jacek (Samstag, 26. Oktober 2019 11:05)

    Top Service! Alles geht schnell und reibungslos und zusätzlich sehr nette Personal. Nur empfehlenswert!

  • Anton (Freitag, 14. Juni 2019 00:37)

    Hallo ich möchte auch hier und an dieser Stelle einen Los an das Team von Benski Möller sagen.

    LG
    Anton

  • Versicherungsriese (Samstag, 30. März 2019 09:13)

    Super Werkstatt. Mir bzw. meinem 3er Touring konnte geholfen werden. Und das zu einem sehr fairen Preis. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Ich komme gerne wieder!

  • Ahrens (Mittwoch, 26. Dezember 2018 10:50)

    Gute Werkstatt gefällt mir gut.

  • Brink (Freitag, 09. November 2018 00:17)

    Top Service bin sehr zufrieden gefällt mir gut.

  • Tomy (Donnerstag, 28. September 2017 21:27)

    Hallo zusammen,

    Ich möchte hier einen Tollen Los aussprechen für euren Sportwagen Service. Gefällt mir gut macht weiter so und alles gute.

  • Richard (Donnerstag, 31. August 2017 02:47)

    Die Werkstatt in Esslingen!!
    Fehler werden schnell lokalisiert und beseitigt.
    Dafür ein ganz großes Dankeschön.
    Kurwa, ihr habt’s drauf!

  • Kai (Dienstag, 21. März 2017 07:38)

    Tolles Team immer Hilfsbereit, macht weiter so und weiterhin alles gute.

  • Karin (Dienstag, 21. März 2017 07:37)

    Tolles Personal immer Hilfsbereit macht weiter so und weiterhin alles gute.

  • Peter (Donnerstag, 08. September 2016 16:41)

    eine sehr schöne Seite, werde bestimmt nochmal vorbeischauen! ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg noch in Zukunft!

  • Annegret Jacobs (Donnerstag, 25. August 2016 20:59)

    Eine tolle Werkstatt mit echt nettem Personal, dass sehr kreative Wege geht, um die Probleme am Auto zu lösen, sogar bis nach Polen telefoniert, um eine Diesel-Einspritzpumpe zu besorgen. Nicht das
    übliche "Ach, das kann man nicht mehr reparieren, das muss man neu kaufen."

Druckversion | Sitemap
© KFZ-Technik Benski&Möller